fbpx

PlayStation Plus – Die Spiele im Februar 2018

News PS4

Ab Dienstag werden wieder neue Gratis-Spiele für PlayStation Plus-Abonnenten verfügbar sein. Na gut, “gratis” stimmt eigentlich nicht, denn das Abo kostet ja und Sony will natürlich Geld verdienen. Aber was erwartet uns denn nun?

  • Knack (PS4)
  • RiME (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonustitel – PS VR)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

Da ist es also endlich: Knack. Jahrelang wurde dieser PS4-Launchtitel (wohl eher als Running Gag) für PlayStation Plus gefordert, jetzt haben wir ihn. Wer nie Geld für Knack ausgeben wollte, kann sich jetzt selbst von seiner Mittelmäßigkeit überzeugen. Außerdem bekommen wir RiME, einen Indie-Titel mit sehr guten Kritiken, der erst letztes Jahr erschien. Na ja, es könnte schlimmer sein.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*