fbpx

PlayStation Plus – Die Spiele im Dezember 2017

News PS4

Ab dem 5. Dezember werden im PSN wieder neue “Gratis”-Spiele for PlayStation Plus-Abonnenten verfügbar sein. Sony hat im letzten Monat etwas nachgelassen, aber im Dezember ist schließlich Weihnachten, da müssen sie doch was Tolles raushauen! Oder?

  • Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
  • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS VR)
  • That’s You! (PlayLink)
  • Xblaze Lost: Memories (PS3)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Forma 8 (PS Vita & PS4)
  • Wanted Corp (PS Vita)

Na ja. Darksiders II ist ganz gut, wenn auch mittlerweile in die Jahre gekommen. Kung Fu Panda: Showdown der Legenden ist wie die meisten Spiele mit Filmlizenzen nur mittelmäßig und Until Dawn: Rush of Blood hatten wir schon. Gerade im Dezember haben sich PS Plus-Abonnenten wohl etwas Besseres erhofft.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Darksiders ist zwar veraltet, aber ein sehr gutes Spiel! Würde aber dennoch erst den ersten Teil machen.
    So schlecht finde ich das ganze gar nicht

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*