PlayStation 5 – Zusätzliches Premium Abo?

News

Laut anonymen Entwickler in Europa für die Playstation 5 gibt es einen Hinweis, dass Sony ein weiteres Abo-Modell einführen könnte. Es könnte also passieren, dass wir statt PS-Plus noch zusätzlich eine Premium Variante bekommen könnten. Was das bringen soll?

Laut der Quelle sollen diese Gamer generell garantierten Zugang zu Beta-Tests bekommen. Auch ein Zugang zu “Early-Access”- Inhalte soll geplant sein. Desweiteren soll es möglich sein, für diverse Spiele private Server erstellen zu können.
Natürlich handelt es sich hier noch um ein Gerücht, da aber mit Sicherheit schon erste Informationen oder gar Entwickler-Kits an die Entwickler versendet wurden, könnte an der News durchaus etwas dran sein!

Was die Premium Variante allerdings kosten soll ist noch nicht bekannt. Solange aber Sony nichts offiziell bestätigt hat, solltet ihr diese Information noch nicht Vorsicht genießen! Wir melden uns, sobald wir genaueres wissen!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*