fbpx

Playstation 5 Vorbestellung mit krassem Preis

News

Die Playstation 5 (PS5) wurde noch nicht mal offiziell enthüllt und manche Händler bieten derzeit schon Vorbestellungen an. Unter anderem auch Media Markt in Skandinavien. Dort ist das neue Gerät von Sony für umgerechnet etwa 940 Euro zu erwerben.

Seltsam ist, warum es gerade jetzt schon und zu diesem Preis geschieht. Branchen Analyst Michael Pachter geht ohnehin von so einem hohem Preis aus.
Dies halten wir allerdings für unwahrscheinlich. In bereits veröffentlichten Interviews (soweit wir uns erinnern) versucht Sony durchaus das finanzielle lukrativ zu halten. Davon abgesehen handelt es sich bei sowas um Platzhalter – natürlich kann sich der Preis noch ändern. Spannend bleibt es allemal! Die PS4 und selbst die PS3 damals wurden allerdings nicht zu so hohen Preisen angeboten.

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*