Playstation 5 Prototype – Fotos aufgetaucht

News PS5

Viele Entwickler dürfen sich schon länger mit dem Playstation 5 Dev-Kit vergnügen und Spiele für uns produzieren. Ihr habt sicherlich schon das Bild von dem Prototypen gesehen, aber nun gibt es neben Bilder auch ein Video dazu. Selbst die verschiedensten Quellen berichten davon!

So sieht der Prototyp der Playstation 5 aus

Anscheinend halten die Entwickler nichts von der Verschwiegenheitsverpflichtung mit Sony, denn nun wurde dem Youtube Channel ZoneofTech etwas zugespielt. Demnach sind die bekannten Skizzen des PS5 Dev-Kits wohl echt! Dies deckt sich auch mit den Aussagen der Entwickler, dass diese tatsächlich so aussehen soll.

Natürlich sehen die Entwickler-Konsolen immer anders aus, als die finale Version, die wir schließlich kaufen werden. Das war schon immer so und wird bei der Playstation 5 genauso sein! Macht euch also keine Sorgen um das Design – falls sie euch nicht gefällt.
Sollte das Kit aber wirklich real sein, dann können wir schon weitere Infos ableiten. Es wird ein Laufwerk mit an Bord sein und die PS5 wird zudem USB 2.0 und USB 3.0 unterstützen.

Hier geht es zum Video

Viele Händler haben die Playstation 5 übrigens für 499 ins Sortiment aufgenommen. Es könnte also durchaus möglich sein, dass wir die PS5 für diesen Preis erstehen können. Auch das halten wir für nachvollziehbar und realistisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und halten euch für jede News auf dem Laufenden!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*