PlayStation 5 Logo enthüllt – Unglaublich!

News PS5

Sony hat im Rahmen der Elektronik-Messe in Las Vegas das PlayStation 5 Logo offiziell enthüllt. Viele Fragen sich jetzt warum das eine News Wert ist. Nun wir alle hatten uns mehr erhofft, aber im Grunde war es klar, dass Sony für die PS5 eine andere Bühne nutzen wird.

Das ist das offizielle Logo der Playstation 5

PS5 Logo

Ihr müsst die Dinge ein bisschen mit Humor sehen. Natürlich haben wir uns alle mehr erhofft als nur eine Bekanntmachung des Logos (was im Grunde eh immer das gleiche ist), aber immerhin geht Sony immer mehr in Richtung Enthüllung.
Zwar war im Grunde schon im vorne hinein klar wie das Logo “ungefähr” aussehen wird, aber dennoch möchten wir euch dies News nicht vorenthalten.

Interessanter hingegen ist aber, dass viele Fans und Hater sich darüber lustig machen. Ihr solltet mal das Netz nach Playstation 5 Memes durchsuchen und werdet bestens unterhalten. Unserer Ansicht nach wäre es vielleicht besser gewesen, wenn Sony einfach gar nichts zur Konsole gesagt hätte. Das PlayStation 5 Logo ist jetzt nicht unbedingt eine Enthüllung wert! Aber das spiegelt nur unserer Meinung wieder.

Damit die News aber für euch dennoch ein bisschen mehr Wert ist, haben wir noch was für euch. Zwischenzeitlich wurde das Design wiederholt des Dualshock 5 Controllers geleaked.
Eine Putzkraft von einem Spielehersteller hat kurzerhand Fotos des neuen Gamepads gemacht. Wie schon öfter bestätigt, sieht dieser dem von der PS4 sehr ähnlich. Aus rechtlichen Gründen können wir hier das Bild nicht posten, aber unsere Kollegen von Gameswelt haben eine entsprechende News für euch.

PlayStation 5 – wann wird sie enthüllt

Die Zeiten werden jetzt schnell vergehen. Wir gehen davon aus, dass Sony die neue Konsole schon in kürze und womöglich noch vor der E3 vorstellen wird. Denn dieses Jahr wird die neue Generation kommen und so viel Zeit bleibt da im Grunde nicht mehr.
Wir sind jedenfalls bereit und wahnsinnig gespannt, was da auf uns zukommt. Bis es soweit ist, dürfen wir uns aber noch auf Mega Titel wie The Last of Us 2 beispielsweise freuen!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*