Playstation 5 Features – Beste noch nicht bekannt!

News PS5

In letzter Zeit wurde schon viel über die kommenden Playstation 5 Features gesprochen und auch offiziell von Sony bestätigt. Allerdings ist das noch längst nicht alles! 

PlayStation 5 Features – Da kommt noch was feines!

Erst vor wenigen Tagen hat Sony das PS5 Logo offiziell enthüllt. Aber schon weit davor wurden diverse Fakten und PlayStation 5 Features offiziell bestätigt.
So ist bekannt, dass es kaum Ladezeiten dank einer SSD geben wird. Der neue Dualshock 5 Controller soll ein noch intensiveres Gaming ermöglichen, sodass keiner mehr zur vorherigen Version wechseln möchte (Aussage von Sony selbst). Dank 3D Audio soll auch der Klang deutlich besser sein. Kurzum: Die Playstation 5 Konsole wird definitiv ordentlich Dampf unter der Haube haben.

Doch Sony selbst hat eine interessante Aussage gemacht. Jedes Mal wenn eine neue Konsole erscheint, werden Prozessor und Grafik verbessert. Dies sei natürlich schon verlockend, aber es müssen noch spezielle Anreize für einen Kauf geboten werden.
Es gibt noch einen sehr großen Unterschied zu anderen Konsolen, der allerdings erst später enthüllt wird. Und genau dieser Satz ist so interessant. Denn offensichtlich dürfen wir uns auf weitere PlayStation 5 Features freuen, die es so bisher nicht gegeben hat.
Ist damit vielleicht die Abwärtskompatibilität mit allen älteren Sony PlayStation Spielen gemeint? Also auch vor der PS4? Das wurde bis Dato nicht offiziell bestätigt und vielleicht ist das ja eines der großen Features! Vielleicht werden dann die alten Spiele technisch nochmal ein bisschen aufgewertet.

Freilich müssen wir alles erst einmal abwarten. Aber wir sind gespannt was Sony für uns parat hält. Allzu lange wird eine entsprechende Ankündigung bestimmt nicht mehr dauern.

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*