PlayStation 5 Enthüllung – Offizielle Vorstellung

Hardware News PS5

Es könnte die Nachricht des Jahres 2020 sein (und das schon im Januar) – Diese Woche könnte die PlayStation 5 Enthüllung bevorstehen und die Zeichen dafür stehen wirklich verdammt gut! 

Wird die Playstation 5 diese Woche schon enthüllt?

Microsoft hat bereits letzte Jahr die neue Xbox vorgestellt. Wird Sony nun nachziehen und schon erste Details der Playstation 5 Konsole präsentieren? Wir haben da interessante Infos für euch!
Bisher wissen wir nur, dass dieses Jahr ungefähr zu Weihnachten Sonys neue Konsole an den Start gehen wird. Doch wie sieht sie aus? Was kostet Sie und vor allem was hat sie alles drauf?

Sony wird auf der großen Elektronik-Messe CES 2020 in Las Vegas vertreten sein. Für dieses Event haben die Japaner ein Presse Event angekündigt und das könnte die Bühne für die PS5 werden. Dies könnte die Playstation 5 Enthüllung sein!
Natürlich ist uns auch bewusst, dass die Elektronik-Messe eigentlich mehr für andere Technologien als für Games genutzt wird, doch die Hinweise für die Playstation 5 verdichten sich!

Darum könnte es neue Infos geben

Für Sony ist das Motto der Messe “The Future is coming”. Worauf sollte diese Aussage denn besser passen, als auf eine neue Konsolen Generation? Doch es geht noch weiter: Auf einer weiteren Info steht geschrieben, dass Sony eine einzigartige Vision der Zukunft enthüllen möchte, die Kreativität und Technologie wie nie zuvor zusammenbringt.
Oh Oh Oh – das klingt wirklich ganz heiß und wir können uns wohl endlich auf ein Design der Playstation 5 einstellen?

Allzu lange müssen wir wohl auf die Playstation 5 Enthüllung nicht mehr warten! Denn die Konferenz findet am 06. Januar statt (in Deutschland am 07. Januar wegen der Zeitverschiebung) und dann könnten wir schon deutlich mehr wissen. Wir halten für euch die Augen offen liebe Gamer!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*