fbpx

PlayStation 4 – Firmware 4.73 veröffentlicht

News PS4

Auch heute gibt es wieder nur ein kleines Update für die PlayStation 4. Sony hat nämlich die neue Firmware 4.73 veröffentlicht. Die Datei ist knapp 340 MB groß und bringt erwartungsgemäß nichts neues, außer Verbesserungen der Performance.

Gute Nachrichten gibt es aber nach wie vor: Mit Systemsoftware 4.73 könnte uns heute der letzte Schritt vor der Firmware 5.0 spendiert worden sein. Die Anmeldephase zur entsprechenden Beta hat bereits vor einiger Zeit begonnen.

Wer sich dafür noch registrieren möchte, kann das hier tun.

 

Aktuell sind noch keine größeren Features der Firmware 5.0 bekannt. Was würdet ihr euch wünschen? Außer mehr Stabilität natürlich…

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*