fbpx

PlayStation 4 – Firmware 4.71 veröffentlicht

News PS4

Heute wurde ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Die Datei ist dabei nur etwas über 300 MB groß und bringt nicht allzu viele Veränderungen mit sich. Außer dass die Konsole auf die Firmware 4.71 angehoben wird, gibt es laut Sony ausschließlich Verbesserungen der Qualität der Systemleistung.

Firmware 4.71

 

Ein kleiner Fix also, um die Funktionalität eurer PlayStation aufrecht zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger.

 

Wir sind sehr gespannt welche neuen Funktionen und Features das nächste, größere Update beinhalten wird.

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*