Onimusha – HD-Remaster erscheint Anfang 2019

Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird Anfang nächsten Jahres ein HD-Remaster des ursprünglich 2001 veröffentlichten Action-Adventures Onimusha: Warlords für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Wie das oben eingebunde Video demonstriert, dürfen wir uns natürlich auf aufgehübschte Grafiken und die Möglichkeit zwischen 4:3- und 16:9-Format zu wählen freuen. Des Weiteren werden die Analogsticks unterstützt und der leichte Schwierigkeitsgrad is von Beginn an wählbar.

In Onimusha: Warlords folgen wir den Spuren von Samanosuke Akechi, der eine Prinzessin aus den Fängen dämonischer Wesen retten muss. Ähnlich wie in Resident Evil müssen aber nicht nur Kämpfe ausgefochten, sondern auch Rätsel gelöst werden.

Das Spiel erscheint am 15. Januar für alle aktuellen Konsolen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*