No Man’s Sky – NEXT-Update ab sofort verfügbar

News PS4 Videos Xbox One

Fast zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release von No Man’s Sky für die PlayStation 4, erscheint der von Hello Games entwickelte Titel auch für die Xbox One. Diesen Meilenstein haben sich die Entwickler zum Anlass genommen, um ein umfangreiches Update für alle Systeme zu veröffentlichen, das zahlreiche Neuerungen, Verbesserungen und Spielmöglichkeiten mit sich bringt.

Knapp 10 GB wiegt das sogenannte und kostenlose NEXT-Update, das den Titel tatsächlich mehr zu dem Spiel macht, das es zum Launch 2016 bereits sein wollte.

So dürfen sich alle Spieler auf überarbeitete Grafiken, eine Verbesserung der planetaren Terrain-Generierung, mehr Details und eine neue, optionale Third Person Ansicht freuen. Zusätzlich wurde der Basisbau überarbeitet und erweitert, Spieler können nun auf jedem Planeten bauen und sogar gigantische Frachter steuern. So soll es sogar möglich sein ganze Flotten zu befehligen.

Das Highlight allerdings dürfte wohl der neue Multiplayer-Modus sein, in dem man das prozedural generierte Universum gemeinsam mit seinen Freunden erkunden darf.

Das Update ist seit gestern Abend für alle Plattformen erhältlich. Zukünftig soll es wöchentlich neue Inhalte und Events geben. All das ist für Besitzer des Spiels kostenlos.

Einen Trailer zu No Man’s Sky NEXT könnt ihr euch folgend ansehen:

No Man’s Sky im PlayStation Store für aktuell 17,99 € kaufen (im Angebot bis 9.8.2018)

No Man’s Sky im Microsoft Store für derzeit 49,99 € kaufen

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*