No Man Sky – Es ist Zeit zu spielen!

Artikel News PS4 Simulation

Über die Weihnachtszeit haben wir uns ganz klar entschieden, No Man Sky für die PS4 bzw. Xbox One zu spielen! Lasst uns in diesen kleinen Artikel darüber sprechen, warum es endlich soweit ist und vielleicht der ein oder andere Gamer unter euch auch zugreifen sollte! Zwar haben wir noch reichlich Tests, die wir abarbeiten möchten, aber der Spielspaß sollte natürlich nicht zu kurz kommen!

No Man Sky ist da, wo es sein soll!

Vor ungefähr drei Jahren kam No Man Sky für die PS4 und Xbox One Konsole auf den Markt und erntete viel Kritik. Vieles was versprochen wurde, war auf der “finalen” Spielversion nicht enthalten.
Vor kurzem meinte ein bekannter von uns, er würde jetzt No man Sky nochmal starten und schauen, ob die zahlreichen Updates (darunter ein sehr großes sogar) nun fruchten und das Game richtig bock macht!

Eigentlich haben wir die restlichen Spiele eingekauft, um auch die letzten Lücken in Sachen Reviews schließen zu können, aber dann kam No Man Sky dazwischen.
Gerade die normale Version konnten wir gebraucht sehr günstig erstehen und jetzt kommen wir von dem Spiel nicht mehr weg. Freunde von Minecraft, Dragon Quest Builders und von allem möglichen was mit Entdecken, Ressourcen Sammeln und Craften zu tun hat, lasst euch diese Perle nicht entgehen!

Das Universum gehört euch!

Es macht unglaublich viel Spaß fremde Planeten zu erkunden, eine Basis zu gründen und sich selbst ständig zu verbessern. Ihr müsst ständig nach neuen Ressourcen Ausschau halten und diese dann für neue Werkzeuge, Verbesserungen (für euch oder für das Raumschiff als Beispiel) oder neue Gebäude und Technologien einsetzen.
Dank der letzten Patches könnt ihr jetzt auch mit Freunden die Planeten erkunden! No Man Sky macht einfach Spaß und macht süchtig! Gerade erst haben wir sämtliche Tiere auf einem Planeten erkundet und haben  wieder einen Meilenstein erreicht!
Euer Ziel? Nun ja, das gleiche im Grunde wie bei Minecraft. Ihr wollt ständig bessere Gegenstände und einfach in der Welt Erfolge feiern und vielleicht die beste Basis in der Galaxie gründen! Andere wollen einfach nur den geilsten Anzug und das beste Raumschiff der Galaxie haben. Ihr seid frei und genau das könnt ihr so an dem Spiel genießen! Zwar ärgern hier und da noch kleine Bugs, aber die aktuelle PS4 Version von No Man Sky überzeugt nun endlich!
Vor allem auch, weil nun alles via Missionen beschrieben ist und ihr auch an die Hand genommen werdet!

In diesem Sinne liebe Zocker – genießt die Weihnachtszeit und wenn ihr Urlaub  habt und wirklich Bock auf was anderes als Call of Duty, Fifa und den ganzen Einheitsbrei (Sorry ist nun mal so, auch wenn wir die Games auch toll finden 🙂 ), dann nehmt euch die Zeit und taucht (wieder) in die Welt von No Man Sky ein. Denn die Freiheit macht süchtig und das werdet ihr in diesem Spiel fühlen können!

Frohe Weihnachten an euch alle! Wir werden die Feiertage auch fürs Testen nutzen und euch in kürze darüber berichten!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*