fbpx

Nintendo Switch Onlinedienst – Termin steht

News Nintendo

Die Nintendo Switch feiert nach wie vor einen großen Erfolg und hat rein von den Verkaufszahlen her die Wii U schon um Längen übertroffen. Das Gerät ist dabei noch nicht mal ganz ein Jahr auf dem Markt! Eine wirklich beachtliche Leistung und ein großer Erfolg für Nintendo.

Dennoch ist die Nintendo Switch noch ziemlich nackt. Vernünftige Online Features fehlen im Grunde noch komplett. Nachdem Nintendo den kostenpflichtigen Online Service mehrere Male verschoben hat, bestätigte man nun endlich auf Twitter, dass der Service ab September 2018 endlich seinen Einzug erhält!

Den Online Services der Nintendo Switch Konsole könnt ihr dabei mit dem von Sony oder Microsoft vergleichen. Für eine Gebühr von knapp acht Euro (aktueller Stand) werdet ihr auf bestimmte Angebote im Eshop, sowie auf gratis Spiele zugreifen können. Genaue Details sind leider noch nicht bekannt. Diese werden aber bestimmt auch in kürze folgen.
Wir hoffen natürlich sehr, dass Nintendo damit der Switch Konsolen den letzten Feinschliff verpasst. Es wäre schön, wenn man Erfolge sammeln und mit Freunden vergleichen könnte. Auch die fehlende Virtua Console wird sicherlich sehr willkommen sein!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*