Nintendo Switch Online Dienst

News Nintendo

Im Herbst möchte Nintendo endlich den Online Dienst für die Nintendo Switch zugänglich machen. Nun gibt es aus dem Hause Big N erste Informationen dazu. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Nintendo Switch Online Dienst

Die wohl wichtigste Nachricht vorweg: Euer Wunsch wurde erhört! Mit dem kommenden Online Dienst wird Nintendo nämlich endlich eine Online Cloud für eure Speicherstände einführen. Ihr könnt schließlich dann auf eure Saves immer und überall zugreifen – passend zum Gedanken der Nintendo Switch eben.

Monatlich bekommt ihr im Rahmen des Dienstes auch ein kostenloses NES Game zu Spielen. Der Katalog für die kostenlosen Retro Spiele wird weiterhin wachsen! Der Dienst wird dabei monatlich 3,99 Euro, drei Monate 7,99 Euro und ein Jahres-Abo kostet knapp 20 Euro. Auf der offiziellen Nintendo Seite könnt ihr das auch nochmal selbst nachlesen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Preislich finde ich das ganze noch völlig im Rahmen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*