Nintendo Switch – Keine neue Konsole während der E3

News Nintendo Switch

Wer sich schon auf die E3 gefreut und sogar eine neue Nintendo Switch Konsole erwartet hatte, den müssen wir jetzt leider enttäuschen.
Vor kurzem gab es viele Spekulationen über neue Versionen der Nintendo Switch (wir berichteten).

Nintendo Präsident Shuntaro Furukawa bestätigte nun offiziell, dass keine Pläne für eine Vorstellung einer neuen Version der Nintendo Switch während der E3 geplant sei. Wir sind uns zwar sicher, dass früher oder später eine neue Version kommen wird, aber im Moment scheint wohl noch nicht der richtige Augenblick dafür vorhanden zu sein. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*