Nintendo Switch – Dieses Jahr neue Version?

Nintendo Nintendo Switch Underground

Momentan nehmen die Gerüchte generell an Fahrt auf. Auch aus dem Hause Nintendo haben wir zu berichten. So soll es möglicherweise dieses Jahr eine neue Version der Nintendo Switch Konsole geben. Allerdings stammen die Infos vom Analyst Pachter – wir persönlich halten nicht so viel von ihm. Dennoch ist die These interessant:

Die neue Version der Nintendo Switch Konsole soll demnach nur noch im Handheldmodus genutzt werden können. Die Dockingstation fällt weg und dadurch würde die Konsole billiger werden. Heißt ihr zockt nur auf der Switch selber. Die Joy-Cons sollen dabei auch direkt fest sein.

Ob das wirklich so kommen wird, werden wir wohl in kürze erfahren. Realistisch ist dies auf jeden Fall. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*