Nintendo E3 Video

Gestern war es dann auch für Nintendo soweit und die Damen und Herren vom Mario Konzern haben ihr Nintendo E3 Video vorgestellt. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich große Erwartungen, da ich wohl einer der wenigen Menschen bin, die von der Nintendo Switch enttäuscht sind. Warum? Mangel an Spiele bzw. alte Kamellen, die es schon mal gab, keine vernünftige Online Anbindung und und und.
Dabei bin ich eigentlich ein Nintendo Fanboy.

Nintendo E3 Video – mit Überraschungen.

Nintendo hatte aber dann doch ein paar wenige Überraschungen verkündet, die letzten Endes auch mich wieder überzeugt haben. So hat Gamefreak stolz gesagt, dass für die Nintendo Switch ein Pokemon RPG entwickelt wird. Damit werden die Serien wohl erstmals auf Konsole weitergeführt. Genaue Informationen gibt es allerdings noch nicht! Auch ein neues Metroid Prime wurde angeteasert! Neben bekannten Titeln wurde dann noch ein neues Kirby und ein neues Yoshi Abenteuer angekündigt.

Zu guter letzte haben wir sogar alle das bekommen was wir wollten. Endlich einen Termin zum neuen Super Mario Spiel – und zwar ende Oktober. Das Video dazu war wirklich sehr gut und überzeugte. Es scheint so, als hätte Nintendo so einiges an Ideen entwickelt und somit dürfen wir uns auf eine geballte Mario Power freuen! Schaut euch das relativ kurze Video einfach mal an und genießt die neuen Perlen von morgen! Ja – Nintendo hat am Ende des Tages dann doch gut abgeliefert und wir können wirklich auf einige gute Perlen blicken!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*