Nintendo Direct morgen über Pokemon

News Nintendo Switch

Morgen wird eine Nintendo Direct über Pokemon stattfinden, das hat Nintendo in einem kurzen Statement gestern via Pressemitteilung angekündigt. Für das Jahr 2020 ist eigentlich kaum was bekannt und es wird langsam Zeit, dass die Japaner uns mit neuen Games und Ideen anlocken!

Nintendo Direct – Das könnte über Pokemon kommen

Eigentlich haben wir ja eine allgemeine Nintendo Direct erwartet, allerdings wird sich morgen alles rund um Pokemon drehen. Nachdem vor knapp zwei Monaten Pokemon Schild und Schwert veröffentlicht wurden bleibt es natürlich abzuwarten, was uns der Mario Konzern neues zeigen möchte.

Ausgestrahlt wird die Direct morgen, den 09.01.2020 um 15:30 Uhr. Ganze 20 Minuten wird es dauern, was durchaus eine beachtliche Länge für “nur” ein Thema ist. Was könnten uns Nintendo und The Pokemon Company nur zeigen?

Möglicherweise erhalten wir erste Informationen über die App Pokemon Home. Hier sollt ihr eure gesammelten Kreaturen in eurem Smartphone aufbewahren können. Dies ist aus unserer Sicht sehr wahrscheinlich!
Zudem könnte die Fortsetzung von Meisterdetektiv Pikachu endlich gezeigt werden. Das Spiel wurde ja im Grunde ohnehin schon angekündigt!

Außerdem halten wir Informationen über Pokemon Sleep wahrscheinlich. Dabei handelt es sich um eine weitere Smartphone App, die euch während des Schlafens mit den Taschenmonster interagieren lässt.
Natürlich haben viele Fans Hoffnungen auf weitere Remakes oder Spin-Off Klassiker wie beispielsweise von Perl und Platin. Vielleicht zeigt Nintendo auch eine neue Pokemon Go Serie für die Nintendo Switch. Möglich ist alles, allerdings ist es fraglich, ob jetzt schon wieder die nächste Reihe angekündigt wird. Freuen würden wir uns natürlich schon! Denn von Pokemon bekommen wir nie genug!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*