Neues Jahr – Neue Redakteure – Konsolen Gamer sucht Verstärkung!

News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir sind mit den Gedanken schon im Jahr 2019. Da wir schon konkrete Vorstellungen haben und in neuen Jahr mit vielen Neuerungen durchstarten wollen, suchen wir ab sofort weitere Gaming-Begeisterte für unser Herzensprojekt.
Werde ein Teil der Konsolen-Gamer-Family und gestalte und mit uns eine unterhaltsame und spannende Zukunft. Gleichzeitig ist das für dich die Chance ein großes Publikum mit deiner Arbeit zu erreichen. Zocken und andere Leute damit zu begeistern ist keine Arbeit, das ist eine Leidenschaft. Wenn du dich angesprochen fühlst und dazu folgendes mitbringst, bist du perfekt fürs Team geeignet:

  • Du solltest mindestens 21 Jahre alt sein.
  • Du solltest dich natürlich mit Konsolen und Games hervorragend auskennen und dementsprechend solltest du auch im Besitz mindestens einer Konsole sein.
  • Du solltest gut schreiben können und / oder deine Videos professionell und unterhaltsam gestalten und kommentieren können.
  • Du solltest ausreichend Zeit mitbringen und an einer längerfristigen Mitarbeit interessiert sein.

 

Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen als Blogger, Youtuber oder als Streamer auf Twitch Aber auch ohne Vorkenntnisse hast Du gute Chancen.

Was wir dir bieten:

  • Mitarbeit in einem netten Team
  • Unterstützung von anderen Gamern mit
  • Ein Projekt das wirklich Spaß macht!
  • Teilnahme an Presseveranstaltungen und Messen
  • Interessante Einblicke in die Gaming-Branche und erhalte News zu Games und Releases aus erster Hand!

Wenn du Lust hast, andere mit Deinen Beiträgen zu begeistern, dann schicke uns ein kurzes Profil von Dir und (sofern bereits vorhanden) ein paar Proben Deiner bisherigen Arbeit. Wir freuen uns auf Dich!

Schicke deine Bewerbung bitte an: dominik.gorzel(at)konsolen-gamer.de

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*