Neue Pokemon Editionen enthüllt – Pokemon Schwert und Schild

In der heutigen Nintendo Direct haben Gamefreak und The Pokemon Company gemeinsam die neuen Pokemon Editionen Schwert und Schild enthüllt.
Leider gibt es noch kein Pressematerial, weshalb wir die Bilder in kürze nachliefern werden. Nur der Screenshot der drei neuen Starter Pokemon haben wir anfertigen können. Dennoch möchten wir euch die neuen Infos nicht vorenthalten.

Starter Pokemon Schild und Schwert

Die neuen Starter Pokemon in Pokemon Schwert und Schild

Pokemon Schild und Schwert werden ende dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Die neuen Rollenspiele sind in einer neuen Region angesiedelt. Es soll neue Pokemon und komplett neue Features geben. Die Grafiken der verschiedenen Areale sehen wirklich super aus und machen Geschmack auf mehr. Genaue Infos über neue Features hält man allerdings noch zurück. Dennoch empfehlen wir euch sehr, das entsprechende Video anzusehen. Derzeit leider nur in Englisch, da es in Deutsch von Nintendo noch nicht hochgeladen wurde.

Ferner wurde bestätigt, dass sich noch mehr Pokemon Projekte in Entwicklung befinden. Wir dürfen also gespannt sein!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*