Neue Nintendo Direct angekündigt

News Nintendo

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich nun bewahrheitet. Nintendo wird in kürze eine neue Nintendo Direct ausstrahlen. Dabei sollten folgende Themen enthalten sein:

Von Donnerstag auf Freitag Abend (0 Uhr) wird die Direct ausgestrahlt. Dabei werden unter anderem Luigis Mansion für den Nintendo 3DS und Super Mario Party für die Nintendo Switch eine Rolle spielen.
Weiterhin erwarten wir konkrete Details zum kommenden Online Service der Switch. Hier fehlen einfach noch essentielle Informationen und wie wir alle wissen, soll es schon in kürze soweit sein! Selbst die vollständige Liste der NES Titel wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Ob wir auch schon erste Informationen zum kommenden Pokemon Abenteuer sehen ist fraglich. Denn so wie wir Nintendo einschätzen, werden hier Details immer kurz vor Release bekannt gegeben (so wie jetzt eben bei Mario Party).

Wir freuen uns sehr auf die Nintendo Direct und werden diese gespannt mit verfolgen.

 

UPDATE 06.09.2018
Wegen eines heftigen Erdbebens in Japan wird die Nintendo Direct auf unbestimmte Zeit verschoben. Der neue Termin wird zeitnah kommuniziert.

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*