Neue Dualshock 4-Controller ab Oktober

News PS4

Was Dualshock 4-Controller angeht, haben PS4-Zocker schon länger eine große Auswahl. Diese wird nun bald erweitert, und zwar mit den neuen “Crystal”-Dualshocks. Diese sind transparent und werden in den drei Farben Weiß, Rot und Blau erhältlich sein. Abgesehen vom durchsichtigen Gehäuse entsprechen die Controller dem “neuen” Dualshock 4 aus dem Jahr 2016. Sie haben also das Touchpad, durch das man die LED-Leiste sehen kann.

Wer in den 90ern aufgewachsen ist, wird sich an den Trend mit durchsichtigen Controllern und sogar Gameboys erinnern. Diese Nostalgiker will Sony wahrscheinlich auch ansprechen. Hübsch sind die neuen Modelle ja! In Europa erscheinen die neuen Dualshocks am 17. Oktober.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*