fbpx

NES Classic Mini wird doch nachproduziert

News Nintendo

Das NES Classic Mini, oder mit vollem Namen “Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System”, erschien Ende letzen Jahres und war zum Ärger der Fans in kürzester Zeit ausverkauft. Nintendo wollte dennoch keine weiteren Einheiten mehr produzieren. Das SNES Classic Mini erscheint noch diesen Monat, aber auch dessen Vorbestellungen sind bereits ausverkauft. Immerhin gab es diesmal mehr Stückzahlen. Warum Nintendo die Produktion des Mini-NES im Mai 2017 einstellte, war bisher ein Rätsel.

Jetzt kommt die gute Nachricht: Das NES Classic Mini und das SNES Classic Mini werden nachproduziert. Das SNES Mini sollte ursprünglich nur dieses Jahr verkauft werden. Beide sollen aber 2018 wieder in Deutschland erhältlich sein, wie in folgenden Tweets zu lesen ist:

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*