Need for Speed – Neuer Teil kommt dieses Jahr

Dieses Jahr wird ein neuer und natürlich vollwertiger Need for Speed Teil für unsere Konsolen erscheinen. Dies hat EA gemeinsam mit dem Team vom NFS Team bestätigt.
Allerdings wird EA nichts im Rahmen der E3 dazu präsentieren. Dann bleibt aus unserer Sicht aber nur noch die Gamescom oder eine eigene Veranstaltung über, denn schließlich soll das neue Need for Speed noch im Jahr 2019 erscheinen.

Der letzte Ableger war “Payback” und erschien 2017. Dieses Jahr feiert die Reihe das 25-jährige Jubiläum. Inwiefern wir was großes Erwarten dürfen bleibt natürlich abzuwarten. Freut ihr euch auf den neuen Teil?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*