MXGP 2021 seit heute erhältlich

Uncategorized

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist es wieder soweit – Milestone bringt einen neuen Ableger der beliebten MXGP Serie auf dem Markt. Mit MXGP 2021 dürfen sich PS5, PS4, Xbox Series X|S und PC Freunde auf geballte Motocross Action freuen.

Ich kenne die Serie schon seit Jahren sehr gut und habe schon den einen oder anderen Teil platiniert. Das Gameplay mit den einzelnen Meisterschaften hat mir immer sehr viel Freude gemacht und einen gewissen Suchtfaktor erzeugt.
Umso mehr bin ich glücklich darüber, den neuesten Teil testen zu können.
Die neuen Features sprechen schon mal für sich:

  • Über 40 Fahrer der MXGP- und MX2 Klassen
  • Das Leben eines Fahrers im Karriere Modus “nacherleben”
  • vier Originalstrecken aus der Geschichte: Ottobiano (Italien), Ernée (Frankreich), Leon (Mexiko) und Agueda (Portugal)
  • Erstelle eigene Herausforderungen im Playground Modus
  • Streckeneditor ermöglicht das erstellen eigener Strecken

Ich werde mich ab heute in den Karriere Modus austoben und euch in kürze berichten, wie gut MXGP 2021 geworden ist.

Hier gleich noch der neue Trailer:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*