Monster Hunter World – Die Wildturm-Ödnis im Trailer

Capcom hat heute ein neues Video zum kommenden Actiontitel Monster Hunter World veröffentlicht, das ein neues Gebiet vorstellt. Bei der Wildturm-Ödnis handelt es sich um einen “weiten, größtenteils ausgedörrten Landstrich, in dem sich aber auch Sümpfe finden. In diesem Bereich der Neuen Welt leben vornehmlich Kreaturen, die sich diesen ganz speziellen Lebensbedingungen angepasst haben.”

Monster Hunter World wird Anfang 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auf der diesjährigen gamescom werden die Besucher eine Demoversion spielen können.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*