Metroid Prime 4 – Schlechte Nachrichten

Endlich gibt es News zu Metroid Prime 4. Leider sind diese aber alles andere als gut.
Nintendo hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass das Projekt aktuell eingestampft wird. Die Qualität sei schlicht und ergreifend nicht ausreichend gut genug. Der japanische Konzern möchte keine Spiele veröffentlichen, die nicht den hohen Ansprüchen der Gamer genügen.

Doch keine Sorge – Metroid Prime 4 wird kommen. Nintendo wird die Entwicklung des Spiels nochmal neu beginnen und hat sich dazu das Entwickler Studio “Retro Studios” mit an Bord geholt. Allerdings wird die Veröffentlichung nun in weite Ferne rücken.

Wir finden es sehr Schade, dass Metroid Prime 4 noch lange auf sich warten lässt. Aber die Höflichkeit der Japaner ist schon sehr bemerkenswert, denn andere Hersteller würden auch das unfertige Spiel auf den Markt schmeißen. Insofern ist es schön, dass Nintendo offenherzig den Kontakt der Spieler sucht und uns auf den Laufenden hält. Hut ab dafür! Wir freuen uns, wenn es irgendwann wieder Neuigkeiten zum Spiel geben wird.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*