Metal Gear Survive – Offene Beta gestartet

News PS4 Xbox One

Noch bevor der Metal Gear-Ableger Metal Gear Survive am 22. Februar offiziell in den Handel kommen wird, könnt ihr den Titel antesten und euch einen ersten Eindruck verschaffen. Dazu müsst ihr euch lediglich den kostenlosen Beta Client aus dem PlayStation Store herunterladen (Größe ca. 8,3 GB) und über eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft verfügen.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr ab heute, dem 18. Januar, bis voraussichtlich zum 21. Januar an der Open Beta teilnehmen und den Koop-Modus des Spiels ausführlich antesten. Bis zu vier Spieler können gemeinsam im Team spielen und das auf immerhin zwei Karten (Zerstörte Basis und Verlassene Mine). Für Motivation sorgen nicht nur die drei Missionen, sondern auch spezielle Bonusgegenstände (FOX HOUND-Namensschild, einen Metal-Gear-REX-Kopf und ein Bandana), die ihr für die Vollversion des Titels freischalten könnt.

Die Open Beta findet ihr hier im PlayStation Store!

 

Wer sich für den Titel interessiert, kann sich folgend auch noch ein aktuelles Video zum Einzelspielermodus ansehen:

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*