fbpx

Mass Effect: Andromeda bekommt Gratis-Demo

News PS4 Xbox One

Demoversionen zu Spielen waren vor vielen Jahren Standardprozedur, doch heutzutage sieht man sie nur noch selten. Wenn überhaupt, erscheinen Demos meist nicht mehr beim Launch eines Spiels, sondern ein paar Monate später. Unschlüssige Käufer sollen doch noch vom Produkt überzeugt werden.

Im Fall von Mass Effect: Andromeda kann man den Grund leicht erraten: Der Launch war eine Katastrophe. Die berüchtigten Grafik-Bugs und viele andere Mängel schreckten viele potenzielle Käufer ab. Ich als Fan der Mass Effect-Serie war insgesamt sehr enttäuscht.

Es folgten zahlreiche Patches, und nun sind EA und Bioware anscheinend der Meinung, dass das Spiel endlich präsentierbar sei. Deshalb ist ab sofort eine 10-stündige Testversion auf allen Systemen erhältlich. Diese Demo ist abgesehen von der Spielzeit in keinster Weise beschränkt, ihr könnt also z. B. auch den Multiplayer-Modus ausprobieren.

Bis zum 1. November 2017 wird die Demo verfügbar sein. Sogar ein neuer Trailer wurde zu diesem Anlass produziert:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*