fbpx

Mario Party 11 soll 2019 für Nintendo Switch erscheinen

News Nintendo

Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann wird wohl im Jahr 2019 Mario Party 11 für die Nintendo Switch erscheinen. Marcus Sellars ist mittlerweile ein sehr bekannter Insider was “geheime Projekte” angeht. Über Twitter (siehe unten) gab er dann zu verstehen, dass das Spiel wohl in Entwicklung sei.

So ganz unrealistisch ist das natürlich nicht, weil Mario Party 11 wäre ja gerade zu perfekt für die Nintendo Switch Konsole! Und mal ganz davon abgesehen gibt es die Reihe für jede Plattform – also ist es nicht wirklich eine großer Überraschung. Für die Entwicklung soll sich wohl ND Cube verantwortlich zeichnen, die bereits in der Vergangenheit schon mehrere Ableger entwickelt haben.

Sobald es was offizielles dazu gibt, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*