Mario Kart 9 Nintendo Switch

News Nintendo Switch Rennspiele

Dieses Jahr könnte uns Mario Kart 9 für die Nintendo Switch erwarten. Erst kürzlich gab ein „Insider“ bekannt, dass die Japaner für Weihnachten einen großen Blockbuster veröffentlichen werden.
Allerdings soll das nicht das neue Zelda sein. Das hatten wohl zuletzt auch sehr viele Fans erwartet. Der Nachfolger vom Links Abenteuer wird vermutlich erst nächstes Jahr erscheinen – wenn überhaupt!

Mario Kart 9 – Darum ist es Zeit

Mario Kart 8 Deluxe wurde kurz nach dem Launch der Nintendo Switch Konsole veröffentlicht. Allerdings haben viele nicht im Hinterkopf, dass die achte Version des Rennspiels bereits für die gefloppte Wii U erschien.

Damit ist dieser Teil im Grunde schon wesentlich alt und es wird definitiv Zeit für einen neuen. Im Internet kursiert das Gerücht, dass das neue Mario Kart 9 dieses Jahr der große Blockbuster sein wird. Wenn wir mal in die Vergangenheit blicken und die Release Spanne genauer untersuchen, könnte es sogar hinkommen.

sparstrom.de

Zusätzlich dürft ihr nicht vergessen, dass Mario Kart 8 ein sehr erfolgreicher Titel für die Nintendo Switch ist. Wenn wir uns richtig entsinnen, sogar der Beste!

Ein völlig neues Mario Kart könnte also nicht nur die sonst so guten Verkaufszahlen zusätzlich ankurbeln, sondern wird bestimmt auch einen neuen frischen Wind in das Genre bringen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, denn wir haben richtig Bock drauf!

Die Frage ist dann natürlich, was wird Nintendo neues im neunten Teil einbauen? Der Fokus wird bestimmt wieder ganz klar in Richtung Multiplayer gesetzt und es wird auch wieder neue und alte Strecken zu bestaunen geben.

Bisher wurde aber noch nichts Offizielles von Nintendo angekündigt. Wir gehen davon aus, dass im Februar oder im März eine neue Nintendo Direct für Klarheit sorgen könnte. Schließlich vergeht die Zeit schnell.

Sobald wir etwas Neues im Bezug auf Mario Kart 9 wissen, werdet ihr es hier erfahren.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*