fbpx

Manifest 99 – Einmal ins Jenseits mit PS VR

News PS VR Videos

Das Entwicklerteam von Flight School Studio haben mit Manifest 99 eine Virtual Reality-Experience für PlayStation VR angekündigt, in der man nicht weniger macht, als das Jenseits zu erforschen. An Bord eines mysteriösen Zuges kann man über direkten Augenkontakte in die Gedanken und Erinnerungen der anderen Passiegiere – ein Bär, eine Eule, ein Reh und ein Krähenschwarm – eintauchen, um so herauszufinden, wie sie ins Leben nach dem Tod gelangt sind.

Der Titel erscheint bereits am 12. September diesen Jahres. Ein Preis steht noch nicht fest.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*