Mafia 4 PS4 – Das wissen wir

Action & Adventure News PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X

Wird es eine Mafia 4 PS4 Version überhaupt noch geben? Fakt ist, dass die neue Playstation 5 Konsole in den Startlöchern steht und wir haben nochmal das Internet und diverse Quelle für euch durchforstet, wie es denn mit einer Fortsetzung zu Mafia aussieht.

Mafia 4 PS4 – Das können wir sagen

Es gibt durchaus schon interessante Gerüchte und Meldungen um einen potenziellen Nachfolger von Mafia für unsere kommenden Konsolen. So soll das Studio Hangar 13 zwar mit Problemen gekämpft haben, aber nun doch wieder ordentlich am Projekt arbeiten. 

Mafia 4 soll unmittelbar nach dem dritten Teil spielen und einen neuen Protagonisten einführen. Alles soll ich in Las Vegas spielen und eine sehr große Karte bieten. 
Zudem sollen die Missionen und vor allem der Aufbau des Imperiums mehr Spaß machen. Schließlich soll das Entwicklerstudio aus den Fehlern gelernt haben. 

Wir selbst finden die Meldungen zwar interessant, aber wir gehen noch nicht von einem baldigen Release aus. Die Mafia Spiele sind doch recht ambitionierte Projekte und erfordern entsprechend viel Zeit. Fraglich ist auch, ob es wirklich eine Mafia 4 PS4 Version geben wird. Es ist durchaus denkbar, dass der neueste Ableger nur noch für die neue Konsolen Generation erscheinen wird. 
Eines ist aber schon mal schön zu lesen: Viele Quelle gehen davon aus, dass Mafia 4 generell kommen wird. Uns würde es natürlich sehr freuen, da das Open-World Erlebnis aus dem Hause 2K immer sehr spannend und gut inszeniert wurde. Selbst der dritte Teil hat uns sehr gut gefallen – auch wenn die Missionen eher an Abwechslung gemangelt hatten. 

Mafia 2 Remake

Es halten sich auch weiterhin stark die Gerüchte, dass bald schon ein Remake von Mafia 2 kommen soll. Das wäre ebenfalls denkbar und sehr positiv, denn dieser Teil war unglaublich spannend und gut inszeniert. Alleine schon die kultige Musik in den alten Autos überzeugten durch und durch.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir alle News zu Mafia 4 PS4 bzw. Xbox One oder eben PS5 und XSX im Auge behalten werden. Vielleicht wird ja zumindest dieses Jahr schon was angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Quelle

sparstrom.de
Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*