Last Days of June – Ab sofort für PS4 erhältlich & Trailer

News PS4

Entwickler Ovosonico und 505 Games haben mit Last Days of June eine interaktive Geschichte für PlayStation 4 veröffentlicht, die sich mit den Themen Verlust und Verarbeitung genauso beschäftigt, wie mit der Kraft der Erinnerungen. Die Fabel über die Liebe wurde dabei von einer wahren Star-Riege kreiert. Darunter Massimo Guarini (Murasaki Baby, Shadows of the Damned) und der prämierte Musiker und Produzent Steven Wilson, in Zusammenarbeit mit Autor/Regisseur/Animator Jess Cope (Animator bei “Frankenweenie”, Regisseur von Metallicas “Here Comes Revenge”-Musikvideo).

Von offizieller Seite heißt es:

Begleite Carl und June auf einem zunächst magischen Ausflug zu ihrem Lieblingsort und versuche den Ablauf der Ereignisse aufzulösen, um das Date zu retten – und Junes Leben. Dieses filmische Erlebnis bringt dich zu der Frage: “Was würde ich tun, um meinen Partner zu retten?”

Das zauberhafte Last Days of June ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich. Der Preis liegt bei 19,99 €.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*