News

Kingdom Hearts III – Toy Story-Video & Release 2018

Square Enix hat einen neuen, ausführlichen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Kingdom Hearts III veröffentlicht, in dem serienüblich Welten und Ideen des japanischen Entwicklerstudios mit denen aus dem Hause Disney verschmelzen.

Das im Rahmen der D23-Messe vorgeführte Video zeigt nun mit Toy Story die erste auf einem Pixar-Film basierende Spielwelt. Hier versuchen Sora, Goofy und Donald gemeinsam mit Woody, Buzz, Rex und Specky das Verschwinden Andys und das Auftauchen der Herzlosen aufzuklären.

Natürlich hat man sich auch von offizieller Seite zu euphorischen Ausagen hinreißen lassen:

„Endlich! Wir sind sehr froh, die Toy Story-Welt von Disneys Pixar-Studio in KINGDOM HEARTS zu integrieren“, sagt Tetsuya Nomura. „Ich bin mir sicher, dass die Fans lange auf diesen Moment gewartet haben. Das Spiel wird eine exklusive Story erzählen, die man nur in KINGDOM HEARTS III erleben kann. Auch der Spielverlauf wird charakteristisch für Toy Story sein. Schon bald werden wir noch mehr Details bekanntgeben.“

„Die Handlung führt beliebte Freunde aus Toy Story mit den Helden von KINGDOM HEARTS zusammen. Dies spiegelt perfekt das Qualitätsniveau wider, das wir stets mit unseren Pixar-Filmen erreichen wollen“, sagt Jason Katz, Story Supervisor bei den Pixar Animation Studios. KINGDOM HEARTS III wird zweifellos eine Erfahrung sein, die kein Fan verpassen sollte”.

Zu guter Letzt verrät der neue Trailer auch endlich, was viele Fans gehofft hatten: Kingdom Hearts III wird im Jahr 2018 veröffentlicht werden. Leider grenzte man den Releasezeitraum nicht weiter ein.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Twitter
Like uns auf Facebook
Facebook Pagelike Widget
Über Konsolen-Gamer

Konsolen-Gamer.de besteht aktuell aus drei Redakteure, die mit extrem großer Leidenschaft Videospiele zocken und entsprechend Tests dazu liefern.

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrere Blogs erfolgreich geführt haben, war es im Jahr 2017 soweit eine Seite zu gründen, die für alle Konsolen Spieler relevant sein soll! Mit aktuellen News, Reviews und weiteren Interessanten Inhalte wie Infos zu Achievements und kritischen Artikeln sollte der Bedarf der Leser gedeckt werden. Mit nur einem Blick auf unserer Seite bieten wir eine Übersicht aller Neuerscheinungen der nächsten Monate an!

Wie testen wir?

Wir wollen uns von den anderen Spiele-Seiten abheben. Dabei versuchen wir zum einen natürlich so fair wie möglich zu sein, aber wir möchten auch einen gewissen subjektiven Anteil unterbringen. Wir sind Gamer, keine ausgebildeten Redakteure!

Der persönliche Anteil von uns, gepaart mit dem eigenen Geschmack, kann bei einem potenziellen Kauf des Lesers entscheidend sein! Wir bewerten ehrlich und fair! Von Zockern – für Zocker!

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X