Kingdom Hearts 3 – Neue Trailer veröffentlicht

Square Enix hat im Rahmen von Disneys D23-Event, das an diesem Wochenende in Tokio stattfindet, zwei neue Videos zum mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. In den Trailer gibt es reichlich neues Ingame-Material und Spielszenen zu sehen, aber auch etwas auf die Ohren. Im folgenden Video könnt ihr nämlich schon mal in den Titelsong zum Spiel reinhören. Dieser wird abermals von Utada Hikaru gesungen und heißt “Don’t Think Twice”:

In einem zweiten – und wesentlich ausführlicheren – Video bekommen wir die Monster AG-Welt, aber auch Toy Story und Rapunzel: Neu verföhnt zu Gesicht. Disney-Fans dürfen sich also wie immer auf ein Wiedersehen mit zahlreichen bekannten Figuren freuen.

Einen Releasetermin zu Kingdom Hearts 3 möchte man auf der diesjährigen E3 verkünden.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*