fbpx

Ironcast – Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Ab heute ist der von Ripstone und Dreadbit entwickelte rundenbasierte Strategie-Titel Ironcast offiziell für Nintendo Switch erhältlich. Wer es sucht, sollte einen Blick in Nintendos eShop werfen, wo ihr den Titel für 14,99 € finden solltet.

In einer alteraniven Version des viktorianischen Englands, schlüpfen Spieler in die Rolle von gigantischen Mechs, um ihre Heimat vor den titelgebenden Ironcast zu verteidigen. Aufgrund prozedural generierter Missionen und Aufgaben, gleicht keine Kampagne der anderen.

Wer sich für Gameplay interessiert, sollte sich unbedingt den oben eingebundenen Launch-Trailer ansehen.

Unser Test zum Spiel folgt in Kürze!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*