I Expect You To Die – Neuer, kostenloser Level angekündigt

News PS VR

Wie Schell Games auf dem PlayStation Blog mitgeteilt haben, wird man im Oktober diesen Jahres einen neuen, kostenlosen Level für den PlayStation VR-Titel I Expect You To Die (IEYTD) veröffentlichen. Dieser wird in Form eines Updates für alle Käufer des Spiels verfügbar gemacht.

Dazu heißt es von offizieller Seite:

Die Reaktionen auf IEYTD waren überwältigend positiv. Wir haben zahlreiche tolle Rezensionen bekommen, aber manchmal wurde auch angemerkt, dass vier Level etwas zu wenig Content sind. Uns ist klar, dass das die größte Schwäche des Spiels ist … was uns aber ehrlich gesagt ziemlich freut. Es könnte schlimmere Probleme geben. Trotzdem mussten wir natürlich etwas unternehmen.

Deshalb dürfen sich ab dem 24. Oktober alle Käufer des Spiels – egal ob neu oder alt – auf eine Reise in einem Eisenbahnwaggon freuen. Dieser fährt durch Indien. Und obwohl man sich natürlich auch einfach zurücklehnen und die Aussicht genießen könnte, gilt es vorallem zu überleben.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*