GTA 6 und Mafia 4

News Nintendo Switch PS4 PS5 Xbox One

Bock auf GTA 6 und Mafia 4? Erst vor kurzem hatte TakeTwo die Geschäftszahlen vorgelegt und dabei über die kommenden Projekte gesprochen. Wir dürfen uns jedenfalls auf fette Games freuen, so viel steht fest.

GTA 6 und Mafia 4

Grund zur Annahme von GTA 6 und Mafia 4 ist die Aussage des CEOs Zelnick. Er meinte schlicht und einfach, dass derzeit mehrere Fortsetzungen und neue Marken in der Entwicklung sind. Es sei die größte Pipeline in der kompletten Firmengeschichte!
Natürlich wurde nicht näher auf die Projekte eingegangen, aber wie wir alle wissen hat TakeTwo Rockstar Games und 2K als Entwickler. Nun können wir also spekulieren:
Strauss Zelnick sprach von Fortsetzungen. Das könnte GTA 6, Mafia 4 aber auch ein Nachfolger von Bioshock werden. Bully 2 ist auch ein denkbarer Kandidat. Aber was haben all diese Titel gemeinsam? Richtig, sie sind bombastisch gut und egal wie es kommt, es wird was gutes!

Dass GTA 6 beispielsweise ohnehin in Entwicklung ist, dürfte ein offenes Geheimnis sein!
Aber interessant ist auch, dass Zelnick von mehreren neuen Marken gesprochen hat – also in Plural. Es befinden sich also Minimum zwei komplett neue IPs in der Entwicklung! Dies dürfte für uns ebenfalls sehr spannend sein.

Wir gehen davon aus, dass die Titel alle für die neue Konsolen Generation erscheinen werden. Nächstes Jahr dürften wir bestimmt in Rahmen einer Ankündigung mehr erfahren. Wir sind schon gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*