fbpx

GTA 6 Release – Neuer Leak

Auf Reddit tummeln sich viele Gerüchte, nun gibt es neue vermeintliche Infos über einen GTA 6 Release Termin. Dieser geht sogar in eine ganz andere Richtung. Haltet euch also Fest:

GTA 6 Release in weiter ferne

Wir haben bereits schon öfter über GTA 6 Gerüchte geschrieben und möchten euch dieses heiße Baby nicht entgehen lassen. Auf Reddit schreibt der User CurryLav, dass er neue Informationen hätte. So soll die “volle Entwicklung” mit größter Power im Sommer 2018 begonnen haben. Da Red Dead Redemption 2 im Oktober 2018 gelauncht wurde, könnte das durchaus passen. Denn die Entwicklung eines Projektes ist meist schon Wochen vorher abgeschlossen. Zum Schluss geht es immer um das beseitigen von Bugs.

Red Dead Redemption 2 soll ca. 8 Jahre in der Entwicklung gewesen sein. Laut des Leaks soll GTA 6 aber mindestens 10 Jahre Entwicklungszeit verschlingen. Das würde bedeuten, dass der GTA 6 Release nicht vor 2025 stattfinden würde. Das wäre durchaus etwas krass, denn bis dahin ist selbst die PS5 und die neue Xbox schon länger am start. Auch wir gehen davon aus, dass ein Release noch mit Sicherheit zwei bis drei Jahre dauert, aber gleich bis 2025 ist eine gewagte Neuigkeit.
Ihr dürft dabei auch nicht vergessen, dass Rockstar Games ein Spiel zunächst einmal ankündigen muss. Erst dann wird nochmal mindestens ein bis zwei Jahre vergehen, bis das neue Game überhaupt erscheint. Auch dürft ihr nicht vergessen, dass Red Dead Online gerade mal die Beta-Phase verlassen hat. Das Projekt startet jetzt erst so richtig durch und bringt Rockstar Games dementsprechend Kasse. Für alle die wirklich hoffen, dass GTA 6 schon bald kommen würde, dem müssen wir erst einmal eine Absage erteilen. Wunder gibt es zwar immer wieder, es ist aber unwahrscheinlich. Wir persönlich gehen von einer Ankündigung frühestens im nächsten Jahr aus, während der Release noch ca zwei bis drei Jahre dauern wird…

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*