GTA 6 Infos

Die Infos und Gerüchte rund um den GTA 6 Release lassen einfach nicht ab. Erst vor kurzem wurde offiziell, dass Rockstar Games an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Eines davon dürfte mit Sicherheit Grand Theft Auto 6 sein.

GTA 6 Release – Neue Hinweise?

Ja liebe Leser, aktuell handelt es sich bei allen News über den GTA 6 Release um reine Gerüchte. Deshalb ist auch diese Meldung mit absoluter Vorsicht zu genießen.
Es ist aber schon sehr auffällig, dass derzeit über dieses vermeintliche Projekt so viel gesprochen wird. Sei es drum, natürlich möchten wir euch nichts vorenthalten und möchten euch die neuen Hinweise direkt mitteilen.

Für neue Spekulationen sorgt nun der Sprecher von Trevor aus GTA 5. Offiziell wurde GTA 6 noch nicht angekündigt und schon gibt Steven Ogg seinen Senf dazu ab. Im Rahmen der Brasil Game Show meinte er, dass der GTA 6 Release tatsächlich schon bald sein könnte.
Laut ihm – und das stimmt bisher auch – braucht ein Ableger immer gut sieben bis acht Jahre Entwicklungszeit. Dabei meinte er ganz lässig: “Rechnet selbst nach”.
Demzufolge würde der potenzielle Nachfolger ungefähr 2020 bzw. 2021 starten. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das neue Projekt für die neue Konsolen Generation erscheinen wird.

Dass der Sprecher allerdings handfeste Infos haben könnte bezweifeln wir ganz stark. Wir gehen nicht davon aus, dass Steven Ogg nochmal eine Sprechrolle bekommen hat. Rockstar Games hat bisher in der Vergangenheit nie einen Hauptcharakter wieder für ein neues Spiel übernommen.

Derzeit muss abgewartet werden, was Rockstar Games als nächstes ankündigt. Wir gehen davon aus, dass wir nächstes Jahr zumindest Infos über das kommende Projekt bekommen werden. Ob es sich dabei um GTA 6 handeln wird, muss sich noch zeigen.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*