GTA 6 – Gerücht: Erstmals als weiblicher Charakter spielbar?

Action & Adventure News PS4 Xbox One

Es gibt neue Gerüchte im Bezug auf GTA 6 von Rockstar Games! Während die Kultschmiede noch damit beschäftigt ist, Red dead Redemption 2 ordentlich zu pushen, dürfte im Hintergrund natürlich schon fleißig gewerkelt werden.
Wie wir eigentlich auf diese “News” kommen ist ganz einfach. Wir verfolgen natürlich die Aktivitäten besonders von interessanten Games im Netz. Dabei ist uns aufgefallen, dass aktuell wieder vermehrt darüber berichtet wird, dass in GTA 6 auch eine Frau spielbar sein soll. Natürlich ist das noch mit Vorsicht zu genießen, aber warum sollte das nicht so sein. Vielleicht gibt es auch mehrere Charaktere zur Auswahl – möglich ist alles.

Ein weiterer Anlass zu dieser News ist, dass wir tatsächlich Anfragen bekommen haben, ob GTA 6 nächste Woche im Rahmen der E3 vorgestellt wird. Dem können wir eine Absage erteilen. Es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass Rockstar Games jetzt so kurz nach Red Dead Redemption 2 schon den nächsten Blockbuster ankündigt – vor allem weil RDR noch viele Features offen hat! Da spielt es keine Rolle, dass der Vorgänger schon ein paar Jahre her ist! Macht euch da bitte keine Hoffnung

Quelle

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*