fbpx

God of War – Neue Videos zeigen Pressestimmen & Mehr

News PS4 Videos

Passend zum anstehenden Release des mit Spannung erwarteten PlayStation 4-Exklusivtitels God of War haben Entwickler Santa Monica Studio und Sony neue Videos veröffentlicht, die sich dem Spiel auf die ein oder andere Art und Weise widmen.

Im ersten Video geht es um die hervorragende Resonanz, die das Action-Adventure bisher von Seiten der Fachpresse bekommen hat. Auf Metacritic dürfen wir aktuell beispielsweise einen Durchschnittscore von 95/100 freuen. Und das bei über 80 gewerteten Reviews. Damit handelt es sich bei God of War aktuell um den am zweitbesten bewerteten Titel überhaupt. Den ersten Platz hält weiterhin Grand Theft Auto V mit 97/100.

Folgend könnt ihr euch das Pressestimmen-Video ansehen:

Wem Bewertungen relativ egal sind, sondern viel mehr weitere Hintergrundinformationen zur Entwicklung haben möchte, für den sollten die folgenden beiden Videos von besonderem Interesse sein.

Während sich das erste mit dem Wechsel von der griechischen hin zur nordischen Mythologie beschäftigt, einschließlich zahlreicher Kommentare von Game Director Cory Barlog, widmet sich das zweite der Entwicklung von Kratos und wie und warum er zu dem Mann wurde, der er sein muss.

Ich hoffe ihr freut euch genau so wie wir auf den 20. April. Denn da erscheint God of War endlich und exklusiv für die PlayStation 4.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*