Gewinnspiel: Snakebyte Gamepad

Featured Gewinnspiel Hardware News

Wir brauchen keinen Adventskalender um euch derzeit mit Gewinnspielen zu versorgen. Wir nutzen auch den November ordentlich und haben für euch das nächste nun parat.
Dieses Mal könnt ihr das Snakebyte Wireless Buetooth Gamepad 4 S für die PS4 gewinnen. Wir haben erst kürzlich ein Review dazu veröffentlicht und möchten nun euch mit einem Exemplar versorgen.

Gewinnspiel

Was müsst ihr tun um das Snakebyte Gamepad 4 S zu gewinnen?

Das ist ganz einfach. Ihr habt dafür zwei Möglichkeiten:
a) Teilt den Gewinnspiel Beitrag in Facebook. Alle die geteilt haben, kommen in den Topf!

b) Werdet bzw. seid Follower unserer Instagram Seite und gibt uns ein Herz für den entsprechenden Gewinnspiel Beitrag. Dann landet ihr auch im Topf.

Wichtig: Die Verlosung findet wie gewohnt am Sonntag (10.11.2019) um 20 Uhr statt. Bitte prüft dann auch euren Posteingang (Instagram oder Facebook) damit wir euch anschreiben können.
Erst dann benötigen wir die Adresse von euch und das Gamepad geht an euch raus. Wir werden den Gewinner auch kurz in den Kommentaren erwähnen.
Kommt keine Antwort innerhalb von 48 Stunden, werden wir das Snakebyte Gamepad 4 S nochmal neu an den nächsten auslosen. Es kam leider schon öfter vor, dass unsere Nachrichten nicht gelesen wurden.

Bitte beachtet: Es können nur Leser aus dem Raum Deutschland teilnehmen (aufgrund des Versands). Beachtet auch, dass die Hardware für die PS4 ist!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Glück!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*