Gewinnspiel: Neverwinter Nights Enhanced Edition

Gewinnspiel News Rollenspiel

Rollenspiel und Nostalgie Fans aufgepasst: Wir verlosen gemeinsam mit Skybound Games einen PS4 Downloadcode zu Neverwinter Nights Enhanced Edition.
Das Feedback von Baldurs Gate hat uns dazu motiviert, euch nochmal die Möglichkeit zu bieten, einen wahren Klassiker für eure PS4 Konsole abstauben zu können.

Artwork

Neverwinter Nights Enhanced Edition

Neverwinter Nights Enhanced Edition beinhaltet pure Rollenspiel Magie und gehört zu einem Klassiker, den ihr definitiv mal ausprobieren solltet. Ihr könnt entscheiden, welche Klasse und Fähigkeiten ihr haben wollt und beginnt eine epische Reise!
Gerade Fans von epischen Storys und “alten” RPG Games werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Gerade der nostalgische Faktor dieses Spiels zieht in seinen Bann und wir sind uns sicher, dass gerade die kommende Urlaubszeit ein perfekter Moment ist, nochmal in die Welt von Neverwinter Nights einzutauchen!

Zum Ersten Mal ist es möglich, das Kult Rollenspiel auf der Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch nochmal erleben zu können. Und da Weihnachten kurz vor der Tür steht, wollen wir euch eine PS4 Version in Form eines Downloadcodes zur Verfügung stellen. Vielen Dank an Skybound, für die Bereitstellung des Codes!

Was müsst ihr dafür tun

Cover

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Teilt einfach den entsprechenden Facebook Beitrag zu diesem Gewinnspiel UND schreibt einen kleinen Kommentar, warum ihr das Game gewinnen wollt und schon seid ihr automatisch im Lostopf. Unter allen Gamer, die den Post geteilt haben, wird der PS4 Downloadcode am Samstag, den 21.12.2019 um 16 Uhr ausgelost.

Achtung: Es darf jeder mitmachen, der mindestens 12 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. Wir schreiben den Gewinner direkt im Post an, deshalb ist es so wichtig, dass ihr auch einen Kommentar da lässt.

Weitere Screenshots zum Spiel:

Skybound Games

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Klasse, da mache ich gerne mit:)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*