Gewinnspiel – Ghost Recon Breakpoint

Neue Woche, neues Gewinnspiel und dieses Mal mit Tom Clancys Ghost Recon: Breakpoint aus dem Hause Ubisoft. Wir haben das Spiel bereits in unserem Review bewertet und stehen dem Shooter nach wie vor positiv entgegen.
Damit ihr aber in den Geschmack des Open-World Abenteuers kommt und euch gemeinsam mit euren Freunden kooperativ verbünden könnt, bieten wir euch die Gold Edition zur Verlosung an.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Ubisoft für die freundliche Unterstützung bedanken!

Gewinnt Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint in der Gold Edition für die PS4! Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Gewinnspiel

  • Teilt den Facebook Beitrag des Gewinnspiels
  • Schreibt zusätzlich in den Kommentaren, warum ihr das Game unbedingt zocken wollt

An alle Teilnehmer verlosen wir das Spiel kommenden Sonntag, den 17.11.2019 aus.

Bitte beachtet:
  • Nur Teilnehmer aus Deutschland sind erlaubt
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf das Gewinnspiel

Wir werden aus Datenschutzgründen den Gewinner persönlich anschreiben. Bitte prüft also am Sonntag Abend euer Postfach. Es werden keine Namen und Adressen veröffentlicht.

Über das Spiel

Tom Clancys Ghost Recon: Breakpoint ist der Nachfolger des beliebten Open-World Shooters Wildlands. Ihr könnt alleine oder mit Freunden und anderen Spielern einen Trupp bilden und die Story und Nebenaufgaben erledigen.
Neu dabei ist auch ein PvP Modus, der bei uns im Test sehr gut angekommen ist. Ständig werdet ihr im Level aufsteigen, neue Ausrüstungsgegenstände freischalten und so stärker für eure nächste Aufgabe werden. Zugegeben: Das Spiel hatte einen holprigen Start, aber das Gameplay überzeugte uns. Wir sind davon überzeugt, dass ihr mit dem Spiel viel Spaß haben werdet. Ubisoft wird nach und nach neue Inhalte und Raids freischalten. Rüstet euch und macht euch bereit!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*