fbpx

Firewatch – Erscheint auch für Nintendo Switch

News Nintendo

Wie Entwickler Campo Santo bekannt gegeben hat, wird der Indie-Hit Firewatch in Kürze auch für die Nintendo Switch erscheinen. Hier verschlägt es die Spieler nach Wyoming im Jahr 1989, wo man als Teil der titelgebenden Brandschutzeinheit versucht Brände zu verhindern. Am Funkgerät wird man immer von Delilah, der Vorgesetzten unterstützt, der einzige Kontakt zu einer Welt, die man hinter sich gelassen hat…

Einen genauen Releasetermin nannten die Entwickler allerdings noch nicht. Lediglich vom Frühjahr 2018 ist die Rede. Das bedeutet aber auch, dass sich Besitzer von Nintendo praktischem Handheld-Konsolen-Hybriden nicht mehr lange gedulden müssen.

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zu den bereits veröffentlichten PS4-, Xbox One und PC-Fassungen ansehen:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*