Final Fantasy VIII Remastered – offiziell angekündigt

Fans der Final Fantasy Serie dürfen sich auf sehr gute Zeiten einstellen. Nicht nur dass Final Fantasy VII (sieben) schon angekündigt und mit einem Release (03.03.2020) versehen wurde, Square Enix hat kurzerhand im Rahmen der E3 noch ein Final Fantasy VIII Remastered offiziell angekündigt.

Dieser Teil gilt für viele Gamer als einer der Besten. Aber im Grunde können wir das von allen “alten” Ableger behaupten.
Das Remastered soll in modernster Form für PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Eine komplette Überarbeitung wie beim siebten Teil dürft ihr allerdings nicht erwarten. Final Fantasy VIII wird noch in diesem Jahr erscheinen.  Am Besten überzeugt ihr euch mit dem Trailer! Viel Spaß

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*