Fifa 20 – Im Juni spielbar

News PS4 Sport Xbox One

Wir alle wissen es. Fifa 20 wird dieses Jahr kommen und auch EA hat es natürlich schon bestätigt. Wie gewohnt sollte das Sport Spiel im September in die Läden stehen. Ein genaues Datum ist allerdings noch offen.
Auch zu den neuen Inhalten schweigt man derzeit noch. EA spricht aber davon, dass es mit Fifa 20 “bedeutend neue Features” geben wird. Ob der große Konzern auch sein Wort halten kann, bleibt abzuwarten.

Fifa 20 soll bereits vor der E3 spielbar sein. Im Rahmen des EA Play Events am 8. und 9. Juni soll das Game wohl dort anspielbar sein. Somit dürften wir auch bis dahin mit neuen Infos rechnen können. Vielleicht gibt es sogar schon im Mai erste Informationen.
Werdet ihr dieses Jahr (wieder) zuschlagen?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*